Zippo - Toledo Collection

  • Seite 2 von 2
02.06.2015 21:32
avatar  Hesse
#21
avatar

Das bis dato letzte Toledo-Exemplar in meiner Sammlung hört auf den Namen „Floral Portrait“.

Die Motivplatte befindet sich nur auf der Vorderseite des schwarz pulverbeschichteten Feuerzeuges.

Das Herstellungsdatum muss ich hier schuldig bleiben. Es ist durch die Beschichtung nicht zu erkennen.

Viele Grüße
Der Hesse

Bildanhänge
imagepreview

floralportrait.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 22:28
#22
avatar

Hi Hesse,

die Zippo's sind ja zugegebenermaßen nicht meine Favoriten ops: , aber SCHÖN MAL WIEDER VON DIR ZU HÖREN.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 22:35
avatar  Hesse
#23
avatar

Zitat von roland w
... SCHÖN MAL WIEDER VON DIR ZU HÖREN.



Vielen Dank Roland.

Ich fürchte allerdings, dass es nur ein kurzes Intermezzo meinerseits sein wird.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 22:37
#24
avatar

Schade


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!