Ritter mal anders

27.11.2012 17:12
#1
avatar

Hi zusammen,

meine neue Kamera hat mich inspiriert, meine Ritter mal anders zu fotografieren.

Da Kirche und Ritter ja eigendlich schon immer verbandelt waren, bot sich diese Thema an.

Ich hoffe das Bild gefällt ops:

Bildanhänge
imagepreview

maria001.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 20:22
#2
avatar

Hallo Gerd,
doch, das Bild gefällt, eine schöne Zusammenstellung.

Mit ritterlichem Gruß, Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 22:12
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Gerd,

wirklich eine super Bild. Sehr gut geworden! Gratuliere

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 11:49
avatar  Hesse
#4
avatar

Hallo Gerd.

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Tolles Bild, mit einer schönen Atmosphäre.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 10:20
avatar  Mylflam
#5
avatar

Ach, das ist ja echt ne interessante Zusammenstellung!
Hat Deine Frau Dir dann doch nicht den ganzen Platz in den Wohnzimmer-Vitrinen überlassen ???
Naja, Zugeständnisse und Kompromisse muss man halt bei unserem Hobby schon manchmal machen
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 16:47
avatar  Hesse
#6
avatar

Hallo in die Runde.

Ich bin beim recherchieren über einen "etwas anderen Zippo-Ritter" gestolpert...

Ich glaube, ich muss mit Gerd mal ein ernsthaftes Wörtchen bezüglich einer allgemeinen Machbarkeitsstudie führen.

Aber, seht selbst ==> worth1000.com >>> http://www.worth1000.com/all-sizes/122479/zippo-knight/large <==

Viele Grüße
Der Hesse

Edit: Linkdarstellung geändert


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 17:25
avatar  andrea
#7
avatar

Hallo Hesse,

muss ich bestehen, dass es schaut wirklich gut aus

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 20:27
avatar  Kay
#8
avatar
Kay

Hi Hesse,

sieht irgendwie ein wenig nach "Transformers" aus - cooles Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!