Bilder hochladen

09.02.2012 17:48
#1
avatar

Hallo,

wahrscheinlich stell ich mich einfach nur dumm an oder habe Tomaten auf den Augen...

Ich weiß nicht wie ich Bilder in meinen Beitrag einfüge. Im alten Forum habe ich diese zuerst unter "Dateianhänge verwalten" hochgeladen und dann im Text verlinkt. Das geht hier nicht. Muss ich meine Bilder irgendwo anders online stellen und dann verlinken?

Danke und Gruß

Dirk

edit: VERd...t. Habs gefunden! ops:

Auf der Seite "Neues Thema erstellen" der Reiter unten neben "Optionen" der da lautet "Dateianhang hochladen" Hmpf...
Die Entscheidung diesen Beitrag zu löschen oder für andere mit Tomaten bestehen zu lassen überlasse ich den Moderatoren etc.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 17:58
avatar  SeaGull
#2
avatar

Schau' mal hier:

EDIT: hat sich ja erledigt

Bildanhänge
imagepreview

hochladen.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!