Andrea hat Geburtstag !

25.04.2012 09:29
#1
avatar

Hi Andrea,

aus der Mülheimer Schmiede die besten Wünsche zu deinem Jubeltag.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Weiterhin viel Glück auf Flohmärkten und gute Gesundheit.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 10:51
#2
avatar

Servus Andrea,
buon compleanno, ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr!

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 10:59
avatar  Vlad
#3
avatar

::::::::::::::::::::::::::::::::::
Buon Compleanno, Andrea!
::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich habe nicht einen Geburtstagskuchen für dich, sorry Aber hier ist ein interessanter feuerzeuge

Achten Sie darauf.
Vlad

I do not have a birthday cake for you, sorry But here is one interesting lighter

Take care.
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 14:07
avatar  DerRalf
#4
avatar

Ciao Andrea,
buon compleanno (schreibt man das so??) egal, du weisst, was gemeint ist, Alles Gute

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 17:56
avatar  Kay
#5
avatar
Kay

Hallo Andrea,

auch von mir natürlich "Buon compleanno!" mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, na ja, zumindest die Meisten. Vor allen materiellen Dingen, wünsche ich Dir aber Gesundheit.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 19:26
avatar  Stefan
#6
avatar

Alles Gute zum Ehrentag!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 20:18
avatar  Hesse
#7
avatar

.
.
Im Grunde haben die Menschen nur zwei Wünsche: Alt zu werden und dabei jung zu bleiben.
Peter Bamm, dt. Schriftsteller 1897-1975

Hallo Andrea.

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Auf dass es dir gelingt sehr lange jung zu bleiben.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:02
#8
avatar

Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:25
avatar  Mylflam
#9
avatar

Hallo Andrea,
zu Deinem Geburtstag alles Gute! Danke, dass Du uns hier wieder in einem Forum zusammengeschweißt hast und das so prima läuft!
Es freut sich auf Krefeld - und das Wiedersehen!
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 07:23
avatar  Val1730
#10
avatar

Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Freude und Zufriedenheit für jeden Tag Deines Lebens!
Mit freundlichen Grüßen Walerij


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 07:51
avatar  andrea
#11
avatar

Hallo,

vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Es hat mich sehr gefreut!!! Ich habe ein wunderschönen Tag gehabt und ich habe mir auch ein Geschenkt gemacht. Ich werde es zeigen wenn es ankommt

Gruß und für einige von Euch bis morgen
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!