Gerd, alles Gute zum Geburtstag

08.04.2012 08:56
avatar  Kay
#1
avatar
Kay

Hallo Gerd,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Feuerzeuge und vieles mehr.

Bis die Tage, wir sehen uns in Krefeld.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 09:02
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Gerd,

auch von mir Tanti Auguri!! Hoffentlich kannst Du heute den Tag genießen und mit der Familie und Freunden gut feiern.

Gruß
Andrea

P.S.: Ich hoffe auch, dass das Wetter bei Euch besser als in München ist. Heute aufgestanden und draußen haben sind 5cm neue Schnee. Jetzt muss man die Ostern Eier mit dem Schneeschippe suchen


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 10:09
avatar  DerRalf
#3
avatar

An die Glückwünsche schliesse ich mich sehr gerne an....alles Beste nach Holland


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 10:24
avatar  Vlad
#4
avatar

Hallo, Gerd.

?????? ????????!!!

Freundlichen grüßen,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 10:33
#5
avatar

Hallo Gerd,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen dir die guten Ideen auch in den nächsten Jahren nicht ausgehen...

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 07:22
avatar  Val1730
#6
avatar

Hallo Gerd,
Wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrem Geburtstag und wünschen Ihnen für das neue Lebensjahr viel Glück und Erfolg bei bester Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen Walerij


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:17
#7
avatar

Hi zusammen,
ich sage ein HERZLICHES DANKESCHÖN für eure lieben, netten Glückwünsche und Grüße.

Danke, ich hab mich sehr gefreut.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 13:24
avatar  Mylflam
#8
avatar

Da schließe ich mich meinen Vorgängern natürlich an und sage: "Alles Gute zum Geburtstag!"
Sicherlich sehen wir uns in Krefeld und stoßen bei einem süffigen Bierchen nochmal 'live' auf Deine Gesundheit an! Und natürlich auch auf die von Kay!
Beste Grüße aus Offenbach
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 19:08
avatar  Hesse
#9
avatar

.

Oski, edler Wunscherfüller,
segensreicher Freudenbringer,
lässt die Herzen wohl erwärmen,
Menschen fangen an zu schwärmen,
mögen sich nun alle laben,
an deinen guten Gaben.

Später lasst uns lärmend toben,
um zu bannen die Dämonen,
auf dass nun auch im neuen Jahr,
Verderben bei uns macht sich rar.
Bring Glück herein in unser Haus,
und trag das Unglück geschwind hinaus.


(Oski ist eine Figur im Grimnirlied und steht in der Mythologie als Wunschgewährer für die Erfüllung)


Hallo Gerd.

Wenn auch leider einen Tag zu spät, möchte ich dir trotzdem noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Ich wünsche dir im kommenden Lebensjahr nur heitere Momente und hoffe, dass alles Übel von dir fernbleibt.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!