Umzug

14.03.2012 17:13
avatar  DerRalf
#1
avatar

Hallo zusammen,

wegen unseres sehr bald anstehenden Umzugs habe ich heute die komplette Sammlung verpackt. Komisches Gefühl, so die leeren Vitrinen im Wohnzimer stehen zu haben....Alle Bücher zum Thema wollte ich unbedingt in EINEM Karton haben..und so war gesten der Bürgersteig vor unserem neuen Haus mit Feuerzeugliteratur gepflastert...jetzt weiss ich auch, wann ein Umzugskarton überladen ist....freue mich aber auch drauf, die Sammlung wieder aufzubauen, jedes Stück nochmals in der Hand zu haben und zu polieren...sind ja nur so 700+

Ist grad gar nicht langweilig...
Gruss
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:43
#2
avatar

Hi Ralf,

ich hoffe der Bürgersteig hat keinen Schaden genommen.
So ein Umzug hat aber auch was Gutes, alle Feuerzeuge werden mal wieder entstaubt, die Vitrinen gereinigt.......u.s.w.

Spaß beseite, ich wünsche dir einen Umzug ohne Schaden und gutes Ankommen im neuem Heim.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 21:03
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Ralf,

ich bin sicher, dass Du in dein neues Haus wieder ein super Platz für deine Sammlung hast

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!