Alles Gute zum Geburtstag

20.02.2012 06:03
avatar  Kay
#1
avatar
Kay

Hallo Hesse,

ich wünsche Dir alles Gute, vor allem aber Gesundheit und natürlich alles, was Du Dir selbst wünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 07:47
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo,

ich schließe mich ein und ich Dir wünsche Dir "Tanti Auguri". Ich bin mir sicher, dass Du dieses Jahr viele interessante Objekten des Mittelalters finden wirst

Ciao
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 08:12
#3
avatar

Hallo Hesse,

auch aus der Mülheimer Schmiede alles gute zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 09:57
#4
avatar

Servus Hesse,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, mögen zahlreiche Sammelobjekte den Weg nach Hessen finden...

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:24
avatar  DerRalf
#5
avatar

Hallo Hesse,

an Dich natürlich nur die "Ritterlichsten" Glückwünsche zum Geburtstag

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 20:14
avatar  Mylflam
#6
avatar

Natürlich auch aus dem hessischen Offenbach herzlichste Geburtstagsgrüße!!
Mögest Du viele frohe Stunden erleben - sei es privater Natur oder in Form von feuerzeug-technischen Neuerwerbungen ))
Letzteres begrüßen wir hier im Forum ganz besonders)
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 16:14
avatar  Hesse
#7
avatar

Hallo zusammen.

Vielen lieben Dank für euer Glückwünsche.

Habe mich sehr darüber gefreut.

Mal sehen, was das neue Jahr so alles bringt...

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!