360 Bilder

12.12.2021 09:39
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich wollte seit einige Zeit versuchen 360 Bilder zu machen und jetzt ist mir es gelungene
Wofür weiss ich nicht aber sie schauen nicht schlecht aus

[iframe] https://spinzam.com/shot/embed/?idx=310146[/iframe]

[iframe] https://spinzam.com/shot/embed/?idx=310149[/iframe]

[iframe] https://spinzam.com/shot/embed/?idx= 312912[/iframe]


Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2021 10:05
avatar  dietmar
#2
avatar

Servus Andrea,

Sehr schön !

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2021 11:49
#3
avatar

Hallo Andrea,

genial, wie funktioniert denn das ?

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2021 12:23
avatar  andrea
#4
avatar

Hallo Harmut,

Man braucht ein bisschen Equipment 😉
Drehteller ist mit der Handy per Bluetooth verbunden und macht automatisch 24,36 oder 48 Fotos. Es dreht ein bisschen, stop macht foto und so weiter. Am Ende kann man ein Video produzieren oder man lädt die Fotos auf eine Webseite die das "rotating" ermöglicht

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

1639307925438223446555675

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2021 12:40
#5
avatar

WOW, fantastisch!

Mal eine ganz neue Methode Feuerzeuge zu presentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2021 12:57
#6
avatar

Danke Andrea,

so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt.
Und ja, an dem fehlenden Equipment wird es bei mir wohl scheitern, habe aber noch einen Plattenspieler oder die Mikrowelle mit Drehteller.
Die 360° Bilder machen auf jeden Fall was her.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!