Adventskranz

06.12.2021 23:58
#1
avatar

Hallo Leute

Zum Ende des Nikolaustages bin ich besinnlich geworden
und habe einen Adventskranz mit der Frage gestellt:
Was für eine Zeit?
Zeigerlos und mit brüchigem Boden scheint sie mir gerade.

Vielleicht habt Ihr auch einen Adventskranz? Zeigt her!

Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

kranz.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 00:15
#2
avatar

[quote=Matthias ]...Vielleicht habt Ihr auch einen Adventskranz? Zeigt her! [/quote]

...hatte ich auch schon dran gedacht. Ich "arbeite" noch dran.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 17:13
#3
avatar

Hier ist mein Adventsgruß mit meinem größten Anliegen, etwas versteckt, aber findet ihr schon

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 18:54
#4
avatar

Hallo Roland

Ich begrüße Deinen Beitrag und Dein Anliegen!

Aber WOW! Ich habe schon einige Wandfeuerzeuge gesehen,
aber das ist echt klasse! Was steht denn da drauf?

Gruß Matthias
P.S.: gefunden

Bildanhänge
imagepreview

www.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 20:34
avatar  dietmar
#5
avatar

das BIC sieht keiner das BIC


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2021 00:16
#6
avatar

[quote=dietmar]
das BIC sieht keiner das BIC
[/quote]

: : : ...versteht dass jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2021 09:06
avatar  dietmar
#7
avatar

... ist da in der Mitte vom Foto nicht eine kleine Figur mit einem Wegwerf Gas FZ aka BIC ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2021 09:23
#8
avatar

BIC oder Pieks


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2021 13:38
#9
avatar

[quote=dietmar]... ist da in der Mitte vom Foto nicht eine kleine Figur mit einem Wegwerf Gas FZ aka BIC ? [/quote]

Man kann das Bild ziemlich weit vergrößern, dann sollte die Spritze zu erkennen sein.

Soll heißen, dass ich mir wünsche, dass so schnell wie möglich so viele wie möglich geimpft werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2021 17:24
#10
avatar

Lieber Dietmar

Ich meine mich zu erinnern, daß Du selbst in einem früheren Post
einmal davon gesprochen hast, daß Du es nicht richtig gesehen hast.
Deshalb kann ich Dich nicht in Schutz nehmen, aber ich kann Dich trösten.
Denn ich bin mittlerweile schwerhörig und höre, was ich mir zu hören wünsche.
Leider wurde aber was ganz anderes gesagt. Solche Mißverständnisse sind
manchmal viel schlimmer.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2021 17:38
#11
avatar

Was ist los Leute,

kommen hier jetzt nur noch kryptische Kommentare?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2021 17:48
avatar  dietmar
#12
avatar

jup ich geb's zu , ich bin auf jedem Fall "schassaugert", und vergessen geht auch immer mal ( mit oder ohne absicht ) .

und ja klar ich dachte eher an das Feuerzeug Thema, als ne Spritze .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!