IMCO 6900 Restaurierung

23.05.2021 09:51
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

gerade diese Video in Youtube gefunden
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=lkJQXgeJ3Hw[/bbvideo]
Eine Laser Maschine um den Rost zu entfernen habe ich nicht und deswegen suche Feuerzeuge in eine bessere Zustand

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 15:34
#2
avatar

Hallo Andrea,

Kommentar meiner besseren Hälfte:
Nimm dir ein Beispiel, wie man sowas in 15 Minuten macht – warum scheißt du damit immer stunden- und tagelang herum?

Sammlergrüße Franz


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 15:50
#3
avatar

Franz, ganz einfach, weil es Spaß macht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 21:37
avatar  Dimitri
#4
avatar

Hello,

Thanks Andrea for sharing the restoration video
I had seen it some time ago and two things surprised me, how it can be disassembled and armed with gloves and that the laser cleaning equipment that it uses is worth the same as my entire collection of lighters,
But without a doubt it was perfect!

Greetings. Dimitri


Hallo,

Vielen Dank an Andrea für das Teilen des Restaurierungsvideos
Ich hatte es vor einiger Zeit gesehen und zwei Dinge überraschten mich, wie es zerlegt und mit Handschuhen bewaffnet werden kann und dass die verwendete Laserreinigungsausrüstung den gleichen Wert hat wie meine gesamte Sammlung von Feuerzeugen,
Aber ohne Zweifel war es perfekt!

Schöne Grüße. Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!