Zippo OTLS 2020 convention

11.09.2020 16:41
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

wie Joe, ZIPPO sind auch kein Thema für mich aber ich musste diese wegen das Motiv kaufen. So ein Jahr werden wir bestimmt nicht vergessen und als Motiv auf ein Feuerzeug könnte ich nicht nein sagen. Übrigens es wurden nur 75 Stuck produziert.

For die Leute die OTLS (On The Lighter Side) nicht kennt, sie ist das Amerikanische Lighter Club.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

zippootlscorona.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2020 15:44
avatar  Hesse
#2
avatar

Hallo Andrea.

Schönes Motiv.
Wenn ich noch Club-Zippos sammeln würde wäre das mit Sicherheit auch ein Kandidat für die Sammlung.

Anbei noch ein paar ältere Ausgaben der OTLS-Convention-Lighters aus den Jahren 1996, 1997, 1998, 1999, 2000 und 2003.

Viele Grüße
Der Hesse

Bildanhänge
imagepreview

otls_1996.jpg

download

imagepreview

otls_1997.jpg

download

imagepreview

otls_1998.jpg

download

imagepreview

otls_1999.jpg

download

imagepreview

otls_2000.jpg

download

imagepreview

otls_2003.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!