Rock me Amadeus Zippo

06.09.2020 12:14
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Zippos sind eigentlich nicht so mein Ding, aber bei dem Motiv bin ich schwach geworden
Als Falcofan und dann noch am selben Tag Geburtstag, war das am Flohmarkt heute ein Must-have
Neuwertiger Zustand mit Produktiosdatum 2011 und dürfte eher eine kleine Auflage sein, dem im WWW habe ich mit dem schwarzen Glanzlack kein Zweites gefunden.

Falco läßt Grüssen, Joe

Bildanhänge
imagepreview

img_2968.jpg

download

imagepreview

img_2969.jpg

download

imagepreview

img_2970.jpg

download

imagepreview

img_2971.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!