Lighterclub - Weihnachts-Zippo

30.05.2020 17:41
avatar  Hesse
#1
avatar

Hallo zusammen.

Ich habe heute ein paar Zippo sortiert und dabei sind mir zwei Zippo in die Hände gefallen deren Existenz auf das alte Forum zurückgeht.

Irgendwie kam mir der Gedanke in den Sinn, dass es aber wohl drei verschiedene gegeben haben könnte.
Ganz sicher bin ich mir dessen aber nicht.
Deswegen meine Frage an diejenigen, die damals schon mit an Bord waren: Gab es 3 Exemplare oder doch nur 2?

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern.

Viele Grüße
Der Hesse

Bildanhänge
imagepreview

lighterclub_08.jpg

download

imagepreview

lighterclub_09.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!