Consul Schnittmodel

14.12.2019 14:17
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich weise es ist ein Gasfeuerzeug aber ich könnte nicht widerstehen. Leider es ist undicht und deswegen könnte ich es nicht testen
Ich vermute, dass es um eine original Schnittmodel aus dem Haus Consul. In meine Schublabe habe ich das gleiche Feuerzeug in original Schachtel mit Gasflasche gefunden so dass Ihr die Grösse des Model versehen kann.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dsc_3674.jpeg

download

imagepreview

dsc_3675.jpeg

download

imagepreview

dsc_3676.jpeg

download

imagepreview

dsc_3677.jpeg

download

imagepreview

dsc_3678.jpeg

download

imagepreview

dsc_3679.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2019 19:47
#2
avatar

Hallo Andrea,

hatte ich auch gesehen und beobachtet, ich war mir nur nicht sicher ob ich es haben wollte, und dann war die Auktion auch schon vorbei.
Mit Sicherheit wird es Original aus dem Hause Consul sein und eventuell zu Anschauungszwecken am Messestand gestanden haben.
Meinen Glückwunsch zu dem undichten Gasfeuerzeug.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!