Besucherrekord 321 Besucher Montag 12. August 2019 12:15

13.08.2019 23:02
#1
avatar

Hallo Leute

"Der Besucherrekord liegt bei 321 Besuchern, die am Montag 12. August 2019, 12:15 gleichzeitig online waren."


Habe ich irgendwas verpasst?
Oder waren alle gespannt, welchen Kracher der Seb. ins Bilderrätsel stellen würde?
Ich vermute es wird ein "Godot". Steht schon lange auf meiner Warteliste.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 06:51
#2
avatar

Hallo Leute

"Der Besucherrekord liegt bei 518 Besuchern, die am 08 Apr 2020, 02:21 gleichzeitig online waren."

Mein Beitrag über das Steinzeit-Feuerzeug erreichte innerhalb von 2 Tagen mehr als 5000 Zugriffe….


...habe ich mit der Formulierung "mit oder ohne M…." unbewusst eine Werbung für unser Forum angestoßen?

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 02:29
#3
avatar

Hallo Franz

Aus Deinen letzten Beiträgen ziehe ich eine neue Theorie:
Die Neanderthaler haben sich kaputtgelacht, als sie den
"modernen Menschen" begegnet sind.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 08:12
avatar  andrea
#4
avatar

Hallo,

leider sind nicht wirklich Besucher. Wir sind leider wieder im Visier ein Hacker. Jeden Tag muss ich mindestens 5 neue fake Benutzer löschen.
Automatischer Programme versuchen mit sehr viele Zugriffe den Server in der Knie zu bringen oder Passorter zu knacken. Bitte versucht Ihr sehr starke Passwörter zu benutzten und nicht 123456

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!