2000 Beiträge!

10.07.2019 23:35
#1
avatar

Hallo Leute

Das neue Erscheinungsbild des Forums gibt die
Beitragsstatistik einzelner Mitglieder nicht mehr bekannt.
Somit ist uns entgangen, daß Franz die 2000 bereits überschritten hat.

Also, herzlichen Glückwunsch Franz!
Du bist nicht nur mit Deiner Kompetenz, sondern auch mit Deinem Witz und
Deinen Ideen (Bilderrätsel, Mitnehmerfeder aus Videokassette und und und)
ein treuer, sehr wichtiger und wertvoller Motor des Forums!
Danke!!!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 14:03
#2
avatar

Lieber Franz,

ich schließe mich sehr gerne den Worten von Matthias an!

DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 16:09
#3
avatar

Hallo Franz,

meinen Glückwunsch zum 2000´ten Beitrag.
Den Worten von Matthias schließe ich mich natürlich auch noch an.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 17:17
#4
avatar



2000 - naja, es läppert sich…

danke Euch für die lobenden Worte, da treibt‘s mir fast die Schamröte ins Gesicht

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 07:57
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Franz,

sorry ich bin spät
Ich schliesse mich an die vorigen Kommentare aber Ich möchte mich wirklich bei Dir bedanken für deine Mitwirkung an den Forum!

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2019 22:32
#6
avatar

Hallo Andrea

Congratulazioni al nostro patrono!!!

Nicht nur aus aktuellem Anlass (Login) zuerst einmal:
Vielen Dank für Deine Arbeit, Deinen Aufwand und Deine Liebe zu
diesem Forum!

Auch vielen Dank für Deine, immer wieder gezeigten Raritäten,
die ich oft erst durch Dein Video in ihrer Funktion verstanden habe.

Ich Danke Dir!
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2019 22:57
#7
avatar

Hallo Andrea,

auch ich bedanke mich ganz herzlich für deine großartige und liebevolle Arbeit, die du in dieses hervorragende Forum investiert.

...und auch vielen dank für 2000 und mehr Beiträge.

Bildanhänge
imagepreview

148652584612x612.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2019 17:09
avatar  andrea
#8
avatar

Hallo Matthias, hallo Roland,

vielen Dank für die 💐😊
An diese Stelle, möchte ich mich wirklich bedanken für alle Mitglieder/Freunden die das Forum am Leben halten.
Leider musste ich heute feststellen dass wirklich nicht so viele sind. Wir haben 461 Mitglieder aber nur 71 (15%) haben sie sich seit der 1 Januar wieder angemeldet. Es bedeute dass 390 wirklich keine Interesse haben. Ich bin am überlegen ob ich diese löschen soll aber ich muss erst eine Strategie überlegen. Noch ein Zahl von der 390, 224 haben auch nie ein Beitrag geschrieben.

Ich werde vielleicht in den nächsten Tage ein neue Beitrag schreiben und Eure Input fragen.

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!