China – originale Sammlerfeuerzeuge

01.07.2019 18:17
#1
avatar

Hallo zusammen,

mir sind vor kurzem diese chinesischen Online-Shops untergekommen, neben unzähligen Billigprodukten findet man dort auch offensichtlich Originalfeuerzeuge aus europäischer Produktion.

Die dafür aufgerufenen Preise lassen einem jedoch die Luft anhalten, da erscheinen die Konditionen von WTL auf einmal in einem "milderen Licht"

…hierzu einige Beispiele:

Ibelo Monopol USD 559,-
https://www.chinahao.com/Product/5922037...ge_vintage_gift

TCW Royal USD 470,-
https://www.chinahao.com/Product/5962438...tage_collection

Mylflam Duplex USD 310,-
https://www.yoycart.com/Product/595542101211/

fragt sich nur, wer sowas kauft…

Sammlergrüße Franz


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 18:24
#2
avatar

Hallo Franz,

unser neustes Mitglied heißt genau so, wie der Verkäufer des Mylflam ( sogar ein U.S. Zone ) im dritten Link.
Und ja, die Preise sind very high.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 19:12
#3
avatar

Hallo Hartmut,

Zitat

unser neustes Mitglied heißt genau so, wie der Verkäufer



exakt daher stammte auch meine Suche - https://www.yoycart.com/seller/zijunxing/?&p=4

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 19:54
#4
avatar

Du bist ein Fuchs.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!