Docht- Wattewechsel

14.02.2012 08:25
#1
avatar

Grüß Euch,

BITTE ZUM NACHDENKEN UND BEFOLGEN !!!


Vor einigen Tagen gelesen:

Gebrauchsanweisung WIEFEU TIKI: Setzen Sie einen Docht mit Asbestseele ein.

Habe bisher bei meinen Feuerzeugen die alte Watte und den Docht meistens gleich nach dem Kauf im trockenen Zustand entfernt.
War mir nicht bewusst, welches Gesundheitsrisiko sich in dem austretendem Staub verbirgt.

Seitdem lege ich alle alten Feuerzeuge sofort nach dem Kauf (so wie sie sind – mit Watte, Docht und Feuerstein) ins Reinigungsbad. Anschließend wird der alte Inhalt im nassen Zustand entfernt.

Gruß Franz

ex 2011-02-04

Bildanhänge
imagepreview

dochtwattewechsel.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!