Eigenbau

Antworten
Matthias
Beiträge: 297
Registriert: 02 Nov 2016, 01:34
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Eigenbau

Beitrag von Matthias » 03 Jun 2019, 23:48

Joe hat geschrieben:
07 Dez 2018, 16:50
Hallo Leute

Interessant was man aus einer alten Sodakapsel so basteln kann :lolno:
Dafür aber sehr günstig hier ;)

Kapsel.jpg
Gruß, Joe
Habt ihr euch schon an den Eigenbau a la Trench Art gewagt?
Konnvertieren ist das eine.
Aber eine "ansprechende"(ich meine eine über Sodaflasche und Schlauchschelle hinaus gehende)
individuelle Lösung. Kann jemand etwas zeigen? Habt ihr schon daran gedacht?

Gruß Matthias

Benutzeravatar
franzimco
Beiträge: 2028
Registriert: 08 Feb 2012, 07:17
Wohnort: Eisenwurzen - Österreich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Eigenbau

Beitrag von franzimco » 04 Jun 2019, 20:43

Hallo Matthias,

ich finde dieses Thema recht interessant, gerade vor Beginn des alljährlich wiederkehrenden "Sommerlochs" kann das Forum von Ideen bzw. Umsetzungen in dieser Richtung nur profitieren… :thumbup:

leider kann ich in dieser Richtung kaum was herzeigen, hier eine Erinnerung an den großen österreichischen Erfinder Dr. Carl Freiherr Auer von Welsbach: viewtopic.php?f=6&t=1101
BF-1392_4.JPG
BF-1392_5.JPG
Sammlergrüße Franz
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Matthias
Beiträge: 297
Registriert: 02 Nov 2016, 01:34
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Eigenbau

Beitrag von Matthias » 04 Jun 2019, 23:12

Hallo Franz

Ich bin begeistert! Du hast das Welsbach-Gedenk-Feuerzeug
tatsächlich selbst gemacht! Mir fehlen die Worte!
Beneidenswert Deine Bescheidenheit und Dein Witz!
Die Latte für dieses Thema liegt jetzt sehr hoch!

Gruß Matthias

Antworten