Tauschobjekt

14.02.2012 08:22
#1
avatar

Hallo,
konnte letztes Jahr bei einem Vereinsflohmarkt einen alten Petroleumkocher Marke DEMON erwerben.
Ich hatte gerade bezahlt und wollte den Kocher zum Auto tragen, als mich eine ältere Dame ansprach: “Mein Gott – mit so etwas wurde früher bei uns zu Hause immer gekocht“.
Die Dame wollte mir den Kocher unbedingt abkaufen – wir kamen ins Gespräch und ich sagte, dass ich auch alte Feuerzeuge sammle.

Ergebnis:
Ich habe den Kocher gereinigt und gegen ein altes Rauchertischerl aus der K&K Donaumonarchie eingetauscht (Info laut Vorbesitzerin).

Gruß Franz

ex 2011-02-21

Bildanhänge
imagepreview

pk_1.jpg

download

imagepreview

pk_2.jpg

download

imagepreview

pk_3.jpg

download

imagepreview

pk_4.jpg

download

imagepreview

rt_det_3.jpg

download

imagepreview

rt_fzg_1.jpg

download

imagepreview

rt_ges_2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!