konvertiertes Zenith

15.05.2019 17:45
#1
avatar

Hallo zusammen,

dieses Tischfeuerzeug hatte ich vor Jahren bereits kurz vorgestellt: https://lighterclub.xobor.de/topic.php?f...&start=30#p1982

Da dem guten Stück mittlerweile die Puste, sprich das Gas ausging, habe ich den Rückbau auf Benzinbetrieb versucht.
War soweit kein Problem, die Ventile lassen sich alle herausschrauben und die Löschkappe kann man entsprechend aufbohren.
Die beiden Füllöffnungen im Bodenbereich habe ich mit einem Blechdeckel verschlossen, die originale Bodenabdeckung muss nicht abgeändert werden.

Sammlergrüße Franz

Bildanhänge
imagepreview

809_1.jpg

download

imagepreview

809_2.jpg

download

imagepreview

809_3.jpg

download

imagepreview

809_4.jpg

download

imagepreview

809_5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 23:06
#2
avatar

Hallo Franz,

eine saubere arbeit, ein hoch auf die alten Benziner.
Aber wenn du mal ein undichtes Gas KW mit Gelenkfünfeck findest, dann bitte nicht umbauen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!