Kremer und Bayer bei Bares für Rares

16.02.2019 13:15
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

vielleicht schaut auch jemand von Euch Rares für Bares.
Gestern wurde eine Zigarretten Etui mit Lippenstift und Puderfach gezeigt. Die Expertise hat USA gesagt aber für mich ist Kremer.



Am Ende wurde auch für 150 EUR verkauft

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 14:02
#2
avatar

Liebste Heide, äh liebster Andrea,

die Sendung schaue ich mir immer wieder gerne an, doch unsere Leidenschaft kommt meist ziemlich selten vor, wenn überhaupt.
Ja, das ist aus dem Hause Kremer & Bayer und somit auch nicht aus den U.S.A.
Danke für das zeigen, habe die Sendung wohl noch nicht gesehen.
Der Endpreis ist stark.

Gruß Harmut


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 17:23
avatar  Joe
#3
avatar
Joe

.... defintiv Kremer

[attachment=0]Kremer Etui.JPG[/attachment]
W-T-L sollte sich mit seinen Traumpreisen dort auch einmal bewerben, um auf den Boden der Realität zurück zu kommen

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

kremeretui.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 18:03
avatar  Dirk
#4
avatar

Hallo zusammen,

hier die Messing-Version.
Der Lippenstift fehlt schon.

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

2019_02_16_0783.jpg

download

imagepreview

2019_02_16_0784.jpg

download

imagepreview

2019_02_16_0785.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 19:46
#5
avatar

Hallo,

da wir schon mal dabei sind.
Meine Schminkkombi ist etwas anders gestaltet und vermutlich etwas jünger.
Zwischen dem Spiegel und dem Puderfach befindet sich noch ein Zwischendeckel,
Dieser öffnet sich wenn der quadratische Knopf auf der Oberseite gedrückt wird.
Hier mit passendem Feuerzeug, gemarkt mit U.S. Zone, alles ungebraucht.

Gruß Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

s3380011.jpg

download

imagepreview

s3380014.jpg

download

imagepreview

s3380015.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 21:38
#6
avatar

WOW Hartmut, was für ein schönes Stück(e).


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 23:18
#7
avatar

Zitat von Joe
.... defintiv Kremer
Gruß, Joe



Joe, ich habe mir erlaubt, mal etwas "drüber zu putzen". Hast du auch noch eine Erläuterung zu den Nummern?


Zitat von Joe
...W-T-L sollte sich mit seinen Traumpreisen dort auch einmal bewerben, um auf den Boden der Realität zurück zu kommen ...



...vielleicht würde ihm das helfen : : aber eigentlich reicht mir seine "Belästigung" im Netz, dann brauch ich es nicht auch noch im TV.

Bildanhänge
imagepreview

kremeretuis.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 08:27
avatar  Joe
#8
avatar
Joe

.....aber nur weil du es so schön geputzt hast

[attachment=1]DE1610109 Kremer 1948.pdf[/attachment]

....gab es auch mit Musikwerk

[attachment=0]DE1689286 Kremer mit 54.pdf[/attachment]

LG. Joe

Dateianhänge
  • de1610109kremer1948.pdf
  • de1689286kremermit54.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 12:20
#9
avatar

Super

Bildanhänge
imagepreview

daumenhochsmileygelb.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 18:14
avatar  Mylflam
#10
avatar

Gibt es alles dieses Jahr zur "Route der Industriekultur Rhein-Main" zwischenn 8.8. Und 11.8.2019 zu sehen... Inclusive Rowenta, GHB, Colibri (Original Frankfurt) und Mylflam....
Den Preis finde ich sehr hoch.... Bald macht auch sammeln dieses Produkts kein Spaß mehr.. World of lighter hat ja schon genug versaut!
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 21:24
#11
avatar

Hi Matthias

Schön von Dir zu hören!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 01:51
#12
avatar

Hallo Leute

Ich habe heute auch so ein "Beautycase" gefunden.
Mit einem Simson gestempelt: Made in US-Zone of Germany.
Ich hätte es gerne mit dem Teil von "Bares für Rares" verglichen,
kann dieses aber nicht mehr finden auf You Tube.
Weiß noch jemand wie das Video zu finden ist?
Vielen Dank!

Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

kbi.jpg

download

imagepreview

kbii.jpg

download

imagepreview

kbiii.jpg

download

imagepreview

kbiiii.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 08:19
avatar  andrea
#13
avatar

Hallo Matthias,

leider gibt es nicht mehr, ich vermute, dass ZDF nach eine Zeit die Video wieder löscht.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!