eBay Verkäufer

21.11.2018 08:21
avatar  andrea
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

wie bereits Franz here gemeldet hat, gib ein komische Verkäufer die wirklich interessanten Feuerzeuge hat aber es schaut so aus, dass er diesen nicht verkaufen möchte
Der Werbung: Emil Deutsch ist wieder zu haben. Diese Werbung: Feuerzeuge ist für das vierte mal auch wieder da.

Hat jemand von Euch bereits Etwas von ihm gekauft? Ist es serious? Ich kann mich auch vorstellen dass leider viele Leute aus Fernost Feuerzeuge kaufen aber dann nicht bezahlen und deswegen die Objecte immer wieder inseriert werden. Here ein Werbung: Beispiel. Diese Thorens mit Uhr wurde auch 3 oder 4 mal verkauft und ich kann sagen, dass der Verkäufer wirklich serious ist.

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 10:43
avatar  dietmar
#2
avatar

Servus Andrea,

Ich habe von Ihm schon gekauft. Hat alles geklappt und wurde bestens und schnell geliefert ( Dubsky Ingad Deluxe )

Also von meiner Seite gibt es nix zu beanstanden !

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 10:46
avatar  dietmar
#3
avatar

Servus,

Habe auch schon von quicky22 gekauft . Auch das war alles bestens. Nur die Lieferung war damals etwas länger .

Also ich glaube das bei den re-listings eher die Käufer die "bösen" sind ...

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 13:26
avatar  Dimitri
#4
avatar

Hallo Freunde

Ich habe keinen Hinweis auf diesen Verkäufer. Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass ich viele Feuerzeuge in den Fernen Osten, insbesondere nach China, verkauft habe. Sobald ich bestanden habe, dass sie nicht bezahlt haben,

aber nicht erneut veröffentlichen, nur um als Verkäufer keinen schlechten Eindruck zu machen

Grüße Dimitri

Hello partners

I have no reference to that seller, the only thing that if I can tell you is that I have sold many lighters to the Far East, especially to China and once I pass that they did not pay,

but do not republish it, just so as not to give a bad impression as a seller

Greetings. Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!