Scherz Artikeln

24.10.2018 08:54
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

von Zeit zur Zeit habe ich Scherz-Artikeln, die mit unsere Sammlung gebiet zu tun habe, gekauft und jetzt auch ein paar Video gemacht.







Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 13:06
#2
avatar

Hallo Scherzkeks, äh Andrea,

ein Scherzartikel in Form eines Feuerzeuges kann ich auch noch hinzusteuern.
Ähnlich deinem zu letzt gezeigten Scherzartikel fliegt hier eine mit Papier umwickelte Feder ( siehe Bild 2 ) nach dem betätigen durch die Gegend.
Anschließend muss diese wieder unter Federdruck arretiert werden.
Am Boden mit JAPAN gemarkt, schlecht zu erkennen.

Gruß Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

s3220412.jpg

download

imagepreview

s3220413.jpg

download

imagepreview

s3220414.jpg

download

imagepreview

s3220415.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 10:35
avatar  Hesse
#3
avatar

Hallo zusammen.

Andrea hat im Eröffnungsbeitrag ja schon zwei Stücke gleichen äußeren Designs gezeigt.

Ich hätte noch eine weitere Variante einer Scherz-Streichholzschachtel in der Sammlung.
Hier erwartet den geneigten Benutzer ein „Funkenregen“ sobald beim Auseinanderschieben der Schachtel die Reibradsperre den Lauf des Reibrades freigibt.

Viele Grüße
Der Hesse

Bildanhänge
imagepreview

ts1.jpg

download

imagepreview

ts2.jpg

download

imagepreview

ts3.jpg

download

imagepreview

ts4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!