WAY Kickstart

23.09.2018 09:44
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich könnte nich widerstehen Letzte Woche in der deutsche Bucht habe ich diese Kickstart gesehen und für EUR 20 inkl. Versand musste ich kaufen. Gestern wurde via Amazon geliefert. Ganz ehrlich gesagt verstehe ich nicht, in Ebay gekauft und Amazon liefern Es ist mir noch nicht passiert.
Ich war so überrascht wegen wegen das gesamt Paket, dass ich meine erste eine Unboxing Video gemacht habe
Die Qualität schaut wirklich nicht schlecht aus. Es schaut so aus, dass in China sehr viele alte Feuerzeuge neu produziert werde ... AP, Flambeau ....



Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

waykickstart.jpg

download

imagepreview

waykickstart1.jpg

download

imagepreview

waykickstart2.jpg

download

imagepreview

waykickstart3.jpg

download

imagepreview

waykickstart4.jpg

download

imagepreview

waykickstart5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 12:13
#2
avatar

Hallo,

aha, wir haben also einen Testpiloten an Bord.
In der Tat, zurzeit gibt es sehr viele Repliken aus Fernost auf dem Markt, kenne da noch einen Sammler der in dieser Richtung bestellt hat.
Die werde ich dann mal gegebenen falls in Augenschein nehmen.
Ich denke aber sie werden mich nicht so besonders faszinieren, ich komme mit den Materialien nicht so richtig klar.
Aber interessant ist es allemal das die alten Schätzchen eine Wiedergeburt erfahren.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 23:06
#3
avatar

...ich muß gestehen daß ich mich auch schon den Produkten aus dem "Reich der Mitte" gewidmet habe und ich bin wirklich begeistert.
Es sind die Modelle Duke 1-4 von der Fa. Penguin.

Bildanhänge
imagepreview

duke14text.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 01:39
#4
avatar

ex oriente lux


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 22:21
#5
avatar

[attachment=0]IMG_0546.JPG[/attachment]Konnte auch meinen Finger nicht zurückhalten: Kickstarter, nettes Teil, annehmbare Verarbeitung und perfekte Funktion

Bildanhänge
imagepreview

img_0546.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!