WAY Kickstart

WAY Kickstart

Beitragvon andrea » Sonntag 23. September 2018, 09:44

Hallo,

ich könnte nich widerstehen :D Letzte Woche in der deutsche Bucht habe ich diese Kickstart gesehen und für EUR 20 inkl. Versand musste ich kaufen. Gestern wurde via Amazon geliefert. Ganz ehrlich gesagt verstehe ich nicht, in Ebay gekauft und Amazon liefern :wtf: Es ist mir noch nicht passiert.
Ich war so überrascht wegen wegen das gesamt Paket, dass ich meine erste eine Unboxing Video gemacht habe :lolno: :lolno:
Die Qualität schaut wirklich nicht schlecht aus. Es schaut so aus, dass in China sehr viele alte Feuerzeuge neu produziert werde ... AP, Flambeau ....

Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
andrea
Site Admin

Re: WAY Kickstart

Beitragvon Flintstone » Sonntag 23. September 2018, 12:13

Hallo,

aha, wir haben also einen Testpiloten an Bord. :mrgreen:
In der Tat, zurzeit gibt es sehr viele Repliken aus Fernost auf dem Markt, kenne da noch einen Sammler der in dieser Richtung bestellt hat.
Die werde ich dann mal gegebenen falls in Augenschein nehmen.
Ich denke aber sie werden mich nicht so besonders faszinieren, ich komme mit den Materialien nicht so richtig klar.
Aber interessant ist es allemal das die alten Schätzchen eine Wiedergeburt erfahren.

Gruß Hartmut
Flintstone

Beitragvon roland w » Sonntag 23. September 2018, 23:06

:oops: ...ich muß gestehen daß ich mich auch schon den Produkten aus dem "Reich der Mitte" gewidmet habe und ich bin wirklich begeistert.
Es sind die Modelle Duke 1-4 von der Fa. Penguin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Roland
roland w

Beitragvon Matthias » Montag 24. September 2018, 01:39

ex oriente lux ;)
Matthias

Beitragvon rollalite » Freitag 5. Oktober 2018, 22:21

IMG_0546.JPG
Konnte auch meinen Finger nicht zurückhalten: Kickstarter, nettes Teil, annehmbare Verarbeitung und perfekte Funktion
Gruß Martin
rollalite

Zurück zu Dies & Jenes (Small Talk)