harte Bandagen

13.02.2012 20:50
#1
avatar

Hallo zusammen,

hier ein Feuerzeug welches man vom Zustand her bestenfalls als „POOR“ bezeichnen könnte – allerdings gehören für mich auch solche Stücke zum Sammlungsumfang:
Feudor, modele depose 69-2 Baujahr ca. 1950.
Nach den Depschern und Kratzern zu urteilen, dürfte das gute Stück mindestens einmal von einem Auto oder etwas Ähnlichem überfahren worden sein, dabei ist wahrscheinlich auch die Steuermarke verlorengegangen.
Ich habe die Dellen soweit wie möglich ausgerichtet, das Feuerzeug funktioniert wieder ohne Probleme

Gruß Franz

ex 2011-08-30

Bildanhänge
imagepreview

bf1725_1.jpg

download

imagepreview

bf1725_2.jpg

download

imagepreview

bf1725_3.jpg

download

imagepreview

bf1725_4.jpg

download

imagepreview

bf1725_5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!