Pyrophore Hunde

09.04.2018 17:25
avatar  Eldon
#1
El

I think a lot of these lighters have been shown individually elsewhere on the forum, but I did not find a general thread for pyrophoric dogs. Here is a photo of a lot of my favorites that fit this theme.

************

Ich denke, viele dieser Feuerzeuge wurden einzeln an anderer Stelle im Forum gezeigt, aber ich habe keinen allgemeinen Thread für pyrophore Hunde gefunden. Hier ist ein Foto von vielen meiner Favoriten, die zu diesem Thema passen.

Bildanhänge
imagepreview

dsc0707.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 19:28
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Eldon,

sehr schöne Feuerzeuge aber das Foto ist auf jeden Fall ein Kunstwerk!

Ciao
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2018 06:32
#3
avatar

Hallo Eldon,

grandios und kurios, deine "Meute" erfreut das Auge des Feuerzeugsammlers

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

bf1940.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 05:59
avatar  Eldon
#4
El

Thank you both.

Franz - for your Scottie, what is the silver-colored tube that sits in front of the lighter?

*******

Danke euch beiden. aumen hoch:

Franz - für deinen Scottie, was ist die silberfarbene Röhre, die vor dem Feuerzeug sitzt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 07:34
#5
avatar

;)

ich weiß gar nicht, wofür der Scottie ursprünglich vorgesehen war, er wurde erst bei mir zum Raucherset
******
I do not know what the Scottie was originally intended for; it was first turned into a smoker's set with me

Bildanhänge
imagepreview

scottie.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2018 17:02
avatar  Joe
#6
avatar
Joe

Hallo Eldon

Netter Hundehaufen
Denke wir sollten uns mal mit unseren Hunden treffen, vielleicht bekommen wir ein paar Babys

[attachment=0]DSC09946.JPG[/attachment]
Hi Eldon
Nice bunch of dogs
Guess we should meet with our dogs, maybe we'll have some babies

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc09946.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!