Cap Lighter Reproduction

18.03.2018 08:45
avatar  Joe
#1
avatar
Joe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute

Es gibt fast nichts was nicht nachgemacht wird, aber das Werbung: hier hat mich dann doch etwas überrascht
Und nicht einmal so schlecht, sogar mit Patentnummern versehen (sind aber rein fiktiv !)
Ein Windschutz der ich bei den alten Dingern nicht vorhanden war, wurde auch verbaut
Bin neugierig wer als Erstes zuschlägt

Gruß, Joe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 14:01
#2
avatar

Hallo Joe,

irgendwie war es ja zu erwarten, dass auch diese Teile nachgebaut werden, zumal die erforderlichen Stanz- und Biegewerkzeuge relativ einfach herzustellen sind…
wahrscheinlich werden diese und ähnliche Modelle in nächster Zeit vermehrt und auch weit günstiger auftauchen

Sammlergrüße Franz


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 20:19
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo,

es ist wirklich nicht so schlecht. Wenn um die 30, 40 EUR gewesen wäre konnte man sich überlegen

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!