Markensuche

05.01.2018 17:48
#1
Go

Hey zusammen,
ich habe von meinem Großvater, der mittlerweile leider verstorben ist ein Feuerzeug bekommen. Nichts besonderes, es bedeutet mir halt was und ich find es einfach total schön. Leider ist jetzt wohl ein Ventil gesprengt/kaputt, weil wenn ich ganz normal Gas nachfülle kommt es sofort oben wieder raus.
Deswegen möchte ich mir das Feuerzeug neu anschaffen, auch wenn ich nicht glaube, dass es da viel Hoffnung gibt, weil ich vermute, dass es sich um ein Werbegeschenk handelt.
Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen um welchen Hersteller es sich handelt oder wo ich ein vergleichbares Feuerzeug finden kann
Bilder folgen im Anhang!
Danke euch!

Bildanhänge
imagepreview

feuzeu.png

download

imagepreview

marke.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!