Star Rex Feuerzeug

Star Rex Feuerzeug

Beitragvon franzimco » Mittwoch 3. Januar 2018, 19:21

Hallo zusammen,

hier ein Zeitungsinserat aus dem Jahre 1909 eines sehr frühen Drehringfeuerzeugs mit einstufiger Übersetzung, ausgestattet bereits mit Cereisen-Zündung.

Dieses Modell steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste, leider hab ich es noch nie in Natura gesehen…

freue mich über jedes ernstgemeinte Kaufangebot ;)

Gruß Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
franzimco
 
Beiträge: 1911
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 08:17
Wohnort: Eisenwurzen - Österreich

Re: Star Rex Feuerzeug

Beitragvon Wilhelm Broesan » Mittwoch 3. Januar 2018, 19:40

Hallo Franz,

Interessantes Feuerzeug und ich schließe mich an - noch nie gesehen.

Schöne Grüße

Wilhelm
Benutzeravatar
Wilhelm Broesan
 
Beiträge: 1147
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 15:20

Re: Star Rex Feuerzeug

Beitragvon dietmar » Mittwoch 3. Januar 2018, 19:46

Servus Franz !

... sehr interesantes Feuerzeug :clap: . Würde auch in meine Sammlung passen 8-)

lg, Dietmar
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 445
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 19:00

Re: Star Rex Feuerzeug

Beitragvon Joe » Mittwoch 3. Januar 2018, 20:32

Servus Franz

Kannst ja mal Seb fragen , vielleicht trennt er sich von seinem Stück hier :mrgreen:

LG. Joe
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1606
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich


Zurück zu Dies & Jenes (Small Talk)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron