Frohe Weihnachten

  • Seite 2 von 2
27.12.2017 19:13
#21
au

hello again
may be dandy and Pacot !!!

Bildanhänge
imagepreview

004.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2017 19:21
#22
au

sorry
the link between both is : le briquet qui marche (lighter walking) and the same gas refill


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2017 19:41
avatar  Eldon
#23
El

I believe Dandy is the name of this butane table model, similar mechanics to the REX. The instruction sheet came with this lighter. ****** Ich glaube Dandy ist der Name dieses Butanmodells, ähnliche Mechanik wie der REX. Die Anleitung kam mit diesem Feuerzeug.

Bildanhänge
imagepreview

_dsc7139.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 17:40
#24
avatar

Hallo zusammen,

nun halte ich das tolle Hermes-Feuerzeug in den Händen ... .

Neu und mit Originalverpackung.

Wieder zeigt sich, wer warten kann, zahlt keine Wucherpreise

Schöne Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 20:21
#25
avatar

Gratulation Wilhelm, es sei Dir gegönnt, obwohl.......


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 11:59
avatar  Vlad
#26
avatar

Hallo alle!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest.
Im Jahr 2018 wünsche ich euch allen viel Gesundheit, Liebe, Wohlstand und ... was noch ... hmmm ... lasst mich sehen ... oh, natürlich: viele schöne Feuerzeuge für eure Sammlungen !!!
Frohes neues Jahr!!!
Prost,
Vlad

Hello all!
I hope you all had a wonderful Christmas.
In 2018 I wish you all plenty of good health, love, prosperity and... what else...hmmm... let me see... oh, of course: lot of nice lighters for your collections!!!
Happy New Year!!!
Cheers,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 00:52
#27
avatar

Hallo Leute

Ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr!
Meine Geschenke sind eingetroffen.
Es waren nicht unbedingt Schnäppchen und ich sehe noch keinen roten Faden,
nach dem ich mich spezialisieren könnte. Aber es sind Klassiker, die ich unbedingt
haben wollte! Ich bin für 18 sehr gespannt, ob ich mir eine Sammelrichtung geben
kann. Bis dahin gibt es noch viele Klassiker!

Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

wgk.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 12:42
avatar  dietmar
#28
avatar

Servus Matthias,

schöne Feuerzeuge, gratuliere

Du kannst es zb. wie Joe machen ( .. alles was nach Benzin stinkt und cool ist *gg* ) Dann empfehle ich aber dementsprechend Platz . Ich zb. versuche nicht alles zu haben. zb. Thorens,Dunhills,Tisch und generell Liftarm interessiert mich wenig das lasse ich aus. Ich sammle eine Mischung von Typen und Herrstellern (Dubsky,Springdeckel,quetscher,zieher,pre-flint und *coole* , und cool fällt zb. ein Kluss SIG Tisch) . Würde Dir schon auch eine "Spezialisierung" empfehlen.

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!