Dochte

27.11.2017 07:52
avatar  andrea
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

wieder ein Bestätigung wie Zubehör, Werbung: in diesen Fall Dochten, können teuer als Feuerzeugen sein

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 09:31
#2
avatar

Servus Andrea,

Sachen gibts…

nun ja, um schlanke 25 Euro könnte ich ebenfalls diese Sorte Dochte anbieten, irgendwer Interesse?

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

golddochte.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 09:50
avatar  andrea
#3
avatar

ich bin auch froh, dass ich vor ein paar Jahren drei solche Packungen für wenig Geld kaufen könnte

Bildanhänge
imagepreview

dochten.jpg

download

imagepreview

dochten1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 12:55
#4
avatar

Hallo,
ich konnte mich vor einiger Zeit auch mal damit eindecken.
Ein Bündel von dickerer Qualität + Einzugshilfe habe ich auch noch.

Gruß Harmut

Bildanhänge
imagepreview

gsfeuerzeuge17.11.2013026

download

imagepreview

gsfeuerzeuge17.11.2013027

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 21:36
#5
avatar

Zitat von Flintstone
...ich konnte mich vor einiger Zeit auch mal damit eindecken.



WOW, super, sowas suche ich auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!