Gasfeuerzeuge?

13.02.2012 15:49
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich habe die Anfrage bekommen ein neue Rubrik für Gasfeuerzeugen zu erstellen.
Ich finde die Idee gut. Wir können danach die Historisches Rubrik für allen Benzinfeuerzeuge benutzen und die Gasfeuerzeugen für die andere.

Was meint Ihr?

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:09
avatar  DerRalf
#2
avatar

Hi,

hab mal mit "Ja" gestimmt, wobei wir dann aufpassen müssen, nicht von irgendwelchem klickibunti-neuem Japanplastikmist o.Ä. überschwemmt werden. Wenn Gas, dann aber bitte alt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:21
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Ralf,

stimme ich Dir zu. Was wäre mit "Gasfeuerzeuge bis 1980" oder noch älter 1970?

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:35
avatar  Hesse
#4
avatar

Hallo Andrea.

Der Vielfalt willen habe ich auch mal mit "Ja" gestimmt.

Die Gefahr, die Ralf sieht, ist natürlich schon vorhanden und muss irgendwie gebannt werden.

Ob das nur über einen vorgegebenen Zeitraum funktioniert weiß ich nicht...
Vielleicht könnte man die Rubrik zum Start auf europäische Hersteller beschränken (oder die Asiaten erstmal ausklammern). :

Weiterhin, denke ich, ist 1970 vielleicht auch etwas eng, da viele, teils auch interessante, Gasfeuerzeuge zu dieser Zeit noch gar nicht auf dem Markt waren.
Bspw. viele Modelle von Braun, Ibelo, Rowenta, Ronson, etc.,...

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 18:12
#5
avatar

Grüß Euch,
also ich bin prinzipiell dafür, betreffen Gasfeuerzeuge doch einen beachtlichen Teil des Themas „Feuerzeug“
Ich habe auch keinerlei Befürchtung, dass diese neue Rubrik „zugemüllt“ wird...

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

goodbye4002005.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 19:08
#6
avatar

Hallo,

bin ebenfalls dafür! Es gibt da durchaus schöne Stücke die Ihren Platz hier verdienen, aber technisch definitiv ein anderes Gebiet! Gute Idee Gasfeuerzeugen eine eigene Rubrik zu geben!

Es grüßt der Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!