5l Benzin Kanister

5l Benzin Kanister

Beitragvon andrea » Samstag 15. April 2017, 13:28

Hallo,

ich könnte heute vormittag auf ein Flohmarkt diese 5L Benzin Kanister nicht stehen lassen :lolno:
Das beste ist, dass ich von meiner Apotheker gekauft habe. Er war dort weil er seine ganze alte Apotheker Glas Gefäße verkauft wollte. Es schaut so aus, das ein neues Gesetzt und solchen Glas Gefäße dürfen nicht mehr in der Apotheken stehen.

Jetzt habe ich genug Benzin für das gesamte Jahr :D

Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1875
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: 5l Benzin Kanister

Beitragvon Wilhelm Broesan » Samstag 15. April 2017, 14:33

:lolno: :lolno: :lolno:
Benutzeravatar
Wilhelm Broesan
 
Beiträge: 1149
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 15:20

Re: 5l Benzin Kanister

Beitragvon Joe » Samstag 15. April 2017, 16:14

Hallo Andrea

Ich hätte das passende Feuerzeug dazu, dann reduziert sich der Verbrauch auf ein Monat :idea: :lolno:

LG. Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1641
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich


Zurück zu Dies & Jenes (Small Talk)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast