Warnhinweis !!

27.01.2017 16:56
#1
avatar

Hallo,

seit fast einem Jahr bin ich Mitglied und häufiger (und begeisterter) Gast in diesem Forum.

Nun muss ich doch auf einen gravierenden Mangel hinweisen. Während auf anderen „gefährlichen“ Webseiten ( Lotto, Wettanbieter usw.) ein gesetzlich vorgeschriebener Warnhinweis zu finden ist, sucht man ihn hier vergeblich. Wie etwa: Achtung! Suchtgefahr! Oder etwas milder: Das übertriebene Sammeln von Feuerzeugen kann süchtig machen.
Während ich zu Beginn vielleicht ein Feuerzeug alle 1 – 2 Wochen erworben habe, wird es jetzt immer schlimmer. Und ohne jemand zu nahe treten zu wollen: Wenn ich mich auf den Forumsseiten so umsehe, scheint die Krankheit bei vielen hier schon bedenklich fortgeschritten und chronisch zu sein
Und das Schlimmste ist: Leider fehlt mir bis heute jede Therapiebereitschaft Wenn das so weitergeht, muss ich demnächst von Wasser, Brot und Benzin leben.
Anbei die Ausbeute der letzten 10 Tage.!
Viele Grüße
Dieter

Bildanhänge
imagepreview

wp_20170127_16_40_39_pro.

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 18:14
#2
avatar

Hallo Dieter,

Wahre Worte ... aber!!! Ich stehe dazu und meine Frau toleriert es ... also alles gut

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 10:15
avatar  dietmar
#3
avatar

Servus,

Es ist ein cooles Hobby mit Suchtfaktor -> bin dabei

... und Du bist nicht alleine

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 20:04
avatar  Mylflam
#4
avatar

Hallo,
ich sammele seit über 40 Jahren.....habe alles versucht, davon loszukommen: Hobby-Wechsel, Wohnort-Wechsel, Freundeskreis....Alkohol....ach Leute....hat alles nix geholfen..... Nun heißt meine Therapie: Ab und an eine "Spritze" in form von nem kleinen Feuerzeug-Kauf.....das reduziert das Suchtverhalten ungemein )
In diesem Sinne grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!