Brille am Flohmarkt, ganz wichtig !

24.11.2016 19:16
avatar  Joe
#1
avatar
Joe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo liebe Sammlergemeinde

Vor kurzem habe dieses Feuerzeug am Markt erstanden, aber leider dem Alter entsprechend keine Brille mit ops:
Der sichtbare Docht im Klarsichttank hat mich damals aber als Benzinfeuerzeugsammler doch zum Kauf inspiriert
Zu Hause habe ich dann mit der vergessenen Lesehilfe gesehen, dass es sich um ein Gasfeuerzeug handelt
Habe es dann aber trotzdem analisiert und es ist laut dem Patent aus 1965 von Kluss.
Da es doch irgendwie selten ist, werde ich es mal hier anbieten, vielleicht gibt es auch ein paar violette Scheine dafür

Brillenlose Grüße, Joe

Dateianhänge
  • at000000254578bkluss.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

clou002.jpg

download

imagepreview

clou003.jpg

download

imagepreview

clou004.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 13:30
#2
avatar

Servus Joe,

Zitat von Joe

Zu Hause habe ich dann mit der vergessenen Lesehilfe gesehen, dass es sich um ein Gasfeuerzeug handelt



sowas soll ja hin und wieder vorkommen, speziell in schlecht ausgeleuchteten Flohmarkthallen, siehe auch da

nichts desto trotz ein interessantes Feuerzeug

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!