Vlad is back!

16.11.2016 18:39
avatar  Vlad
#1
avatar

Hallo, alle miteinander!
Es ist lange her seit meinem letzten Post und hier zu besuchen... Auch nicht nur dieses Forum, sondern auch nur wenige andere Webseiten. Ich möchte, dass ihr alle weiß, dass ich keinen bestimmten Grund habe und es nicht mit Absicht getan habe. Es gibt viele verschiedene Umstände und Lebenslagen... Alles in allem bin ich gesund und mein Sammeln hörte nie auf, es hat seine Höhen und Tiefen, aber ich gebe nicht auf !!!
Sowieso möchte ich betonen, dass ich sehr glücklich bin, dass dieses Forum noch lebt. Ich habe viel gelernt und hatte eine gute Zeit hier vor. Ich bin sicher, es wird das gleiche sein in der Zukunft. Ich habe auch viele große Sammler hier und machte viele Freunde ...
Auch möchte ich mich bei allen entschuldigen, deren Beiträge und Nachrichten ich nicht beantwortet habe. Es tut mir leid. Aber ich verspreche, dass ich diese Form jetzt ändern werde!
Dies ist ein tolles Forum, es war so seit meinem ersten Besuch, und ich möchte euch allen dafür danken, dass ihr euch bewegt! Ich weiß, es ist nicht einfach, mit all den sozialen Medien heute zu tun, aber es macht es nur wertvoller und wertvoller. Also danke Jungs für das Richtige tun!
Mehr News von mir in einem anderen Thema
Ich hoffe, dass meine "Auferstehung" hier begrüßt wird.
Nochmals vielen Dank und Jubel,
Vlad

Hello everyone!
It has been long time since my last post and visit here... Also not only this forum but few other websites as well. I want you all to know that I did not have a specific reason and did not do it on purpose. It's many different circumstances and life situations... All in all, I am well and my collecting never stopped, it does have its ups and downs but I do not give up!!!
Anyway, I would like to accent that I am very happy this forum is still alive. I've learned a lot and had a good time being here before. I am sure it will be the same in future. I have also met a lot of great collectors here and made many friends...
Also, I would like to apologize to everyone to whose posts and messages I did not respond. I am sorry. But I promise I will change that form now on!
This is a great forum, it has been so since my first visit, and I would like to thank you all for keeping it moving! I know it is not an easy thing to do with all of the social media today, but it only makes it more precious and valuable. So thank you guys for doing the right thing!
More news from me in another topic
I hope my "resurrection" here will be welcomed.
Thank you all once again and cheers,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 23:12
#2
avatar

Okidoki Vlad, es ist noch alles gut hier, weiterhin viel Spass mit uns.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 07:53
avatar  Joe
#3
avatar
Joe

Hi Vlad

Welcome back

Hier hat sich nicht viel geändert außer , dass du dir 2 Wochen Zeit nehmen musst um zweitausend neue Beträge zu lesen

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 10:58
avatar  Vlad
#4
avatar

Thank you Hartmut and Joe!

Zitat von Joe

Hier hat sich nicht viel geändert außer , dass du dir 2 Wochen Zeit nehmen musst um zweitausend neue Beträge zu lesen


Good things should not be changed
Cheers


Gute Dinge sollten nicht geändert werden
Prost


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 11:56
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Vlad,

ich finde super, dass Du den Weg wieder zu uns gefunden hast

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 12:30
avatar  Vlad
#6
avatar

Hallo Andrea und danke!
Nicht nur hier, aber wir treffen uns auch im Mai in Krefeld Ich habe einige Fragen dazu und werde in einem anderen Thema fragen
Prost,
Vlad

Hello Andrea and thank you!
Not only here, but we will meet in Krefeld next May too I have some questions about it and will ask in another topic
Cheers,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!