offtopic: Spasskäufe Flohmarkt

05.09.2016 20:06
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Weiß nicht wie es bei euch so ist, aber ich kauf so zeugs wenn es nicht zu viel kostet (15e). Schöner Staubfänger zum Ärgernis der Frau

... und dann am Ende doch noch ein Feuerzeug mitgenommen ( Imco 6300 ) 8e .

*forum push*

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

clipboard01.jpg

download

imagepreview

clipboard02.jpg

download

imagepreview

clipboard03.jpg

download

imagepreview

clipboard04.jpg

download

imagepreview

clipboard05.jpg

download

imagepreview

clipboard06.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 21:57
avatar  andrea
#2
avatar

ahahahahah, ich bin genau so. Oft komme ich auch ich mit komischer Sachen nach Hause. Leider nie mit IMCO 6300


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 21:14
#3
avatar

Hallo Dietmar,
auch wenn der Staubfänger ein unbeliebter Mitbewohner ist , das Imco reißt doch alles wieder raus.
Ja, auch ich schaue nicht nur nach Feuerzeugen, falls es denn mal welche gibt, und bringe schon mal einen anderen tollen Fang mit.
Ab und an findet man mal ein brauchbares Taschenmesser oder anderen Klimbim.
Aber dies ist auch relativ selten, irgendwie gibt es hier nicht viel brauchbares oder Sammelwürdiges auf den Märkten.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 21:31
#4
avatar

Servus Dietmar,

bei mir schaut die Sache ähnlich aus, falls ich kein Feuerzeug finde, so kaufe ich irgendein Teil welches eventuell einmal als Ersatzteilspender herhalten könnte…

…eine Schwäche habe ich für Messingrohre in den verschiedensten Dimensionen (Vorhangstangen, Lampen, Pokale, Stative und ähnliches Zeugs)

Zitat von dietmar

...zum Ärgernis der Frau



Sie ist der Meinung, dass ich den angesammelten Vorrat nie brauchen werde (und dürfte damit auch recht haben)

lg Franz


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 23:02
avatar  dietmar
#5
avatar

Zitat von franzimco


Sie ist der Meinung, dass ich den angesammelten Vorrat nie brauchen werde (und dürfte damit auch recht haben)




... ui das ist eine Einladung mehr Zeit in der Werkstatt zu verbringen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 20:43
#6
avatar

Zitat von Flintstone
........Ab und an findet man mal ein brauchbares Taschenmesser oder anderen Klimbim.



...ist ja interessant, ich schaue auch gelegentlich nach Taschenmessern.
Gibts noch mehr Feuerzeugsammler, die ein Auge für Taschenmesser haben?
Sollten wir unsere Taschenmesser in einem post mal zeigen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 23:24
#7
avatar

Hallo Roland,
unbedingt Sammeln tue ich die jetzt nicht, aber wenn mir eins gefällt und der Preis stimmt, dann kaufe ich es.
Ich schaue immer nach Sachen die ich meine wieder verhökern zu können, man kann ja nicht alles sammeln.
Hatte letztens noch ein Taschenmesser von Kaufmann ( K55K ) billig bekommen und direkt wieder gut verkauft.
Aber zwei oder drei Messer dürfte ich noch haben.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!