und wahrscheinlich noch ein Feuerzeug Füller (Pumpe)

26.05.2016 09:04
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich habe diese Füller gekauft da als für Feuerzeuge beschreiben worden war. Leider steht keine Name, Patent oder andere Informationen drauf.
Es funktioniert tadellos und das Flüssigkeit, in mein Fall Wasser, kommt raus in eine Menge die um Feuerzeuge zu füllen optimal wäre.

Ich könnte mich vorstellen, dass diese auf eine Tresen aufgehängt worden war.

Ich habe ein Foto jetzt auch gemacht mit allen meinen Feuerzeug Füller

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

fillingstations1.jpg

download

imagepreview

fillingstationwall1.jpg

download

imagepreview

fillingstationwall2.jpg

download

imagepreview

fillingstationwall3.jpg

download

imagepreview

fillingstationwall4.jpg

download

imagepreview

fillingstationwall5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 18:59
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hallo Andrea

Selten gut erhaltens Stück
Sieh mal was ich dazu gefunden habe

[attachment=0]FR483535A Füller.pdf[/attachment]
Gruß, Joe

Dateianhänge
  • fr483535afuller.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 19:21
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Joe,

ich bin wirklich begeistert, hätte ich wirklich nicht gedacht dass so alt ist. Patent von 1916.
Super!!!

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!