Feuerzeug Füller oder Parfümzerstäuber?

08.02.2016 16:24
avatar  andrea
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

gestern auf ein Antikmarkt habe ich diese nettes Objekt als Feuerzeug Füller Angebot bekommen und auch gleich gekauft
Wenn ich zu Hause angekommen bin, habe ich es ein bisschen besser angeschaut und wegen die ganz kleine Öffnung, habe ich gedacht dass vielleicht ein Parfümzerstäuber ist.
Am Abend wurde in UK ein Werbung: Füller von Dunhill inseriert das genau so eine mini Öffnung hat. Jetzt bin ich wieder unsicher
Was meint Ihr.
Auf den Boden ist es zu lesen Patented Phenom Mad in Austria sonst nichts.

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bildanhänge
imagepreview

phenom1.jpg

download

imagepreview

phenom2.jpg

download

imagepreview

phenom3.jpg

download

imagepreview

phenom4.jpg

download

imagepreview

phenom5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 16:38
avatar  dietmar
#2
avatar

Servus Andrea,

Hab diese Teile schon öfters auf Märkten in Österreich gesehen, ich fürchte da gehört kein Benzin rein. sry .. Mir wurde gesagt Parfüm ...

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 07:25
avatar  Frank
#3
Fr

Hallo Andrea,

ob es sich hier um ein Benzin- oder Parfümzerstäuber handelt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber ich finde es passt trotzdem in die Sammlung.
Wir wissen ja alle, das viele Feuerzeughersteller auch immer an die Frauen gedacht haben. Sei es mit Damenfeuerzeugen oder eben mit Parfümzerstäuber.

Mir gefällt deine neue Errungenschaft sehr gut. "complimenti" !!!!

LG Frank aus W,tal


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 10:53
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Hallo Andrea

Intersessantes Stück, aber definitiv ein Zerstäuber

[attachment=0]Zerstäuber.JPG[/attachment]
Der Herr Kutter kreierte aber auch ein Feuerzeug

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

zerstauber.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 17:32
avatar  Rowenta
#5
Ro

Hallo! Habe heute auch so ein Teil auf einem Flohmarkt erstanden .Ich dachte es wäre vielleicht ein Feuerzeug?
Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, dass es ein Parfümzerstäuber ist. Aber es sieht total super aus. Vielleicht kann ich es zum Feuerzeug umbauen? !?!
Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!