Supersplash Lighter

08.02.2016 15:14
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Gerade rechtzeitig zum Finale noch fertig geworden, ein Stück das ich euch nicht vorenthalten möchte
Ein UK. Splashlighter in hochwertigem Plastik, goldeloxierter Mechanik und extragroßen Wassertank um alles nass zu machen
Hatte aber eine kleine Macke, wahrscheinlich wurde vergessen nach der letzten Sitzung den Tank zu entleeren, infolge war die Pumpenfeder weggerostet und das Ding für weitere Späße unbrauchbar
Um den Spaßfaktor wieder herzustellen, war ein kurzer Werkstattbesuch angesagt, den ich mal kurz dokumentiert habe.
Nach aufwendigen Servicearbeiten und einer neuen Feder spritzt das Gerät wieder und ist bereit für den nächsten Einsatz

Einen schönen Faschingsausklang wünscht euch, Joe [attachment=1]sm_clown1.gif[/attachment]
PS: ein Patent hätte ich auch !

Bildanhänge
imagepreview

sm_clown1.gif

download

imagepreview

super001.jpg

download

imagepreview

super002.jpg

download

imagepreview

super003.jpg

download

imagepreview

super004.jpg

download

imagepreview

super005.jpg

download

imagepreview

super006.jpg

download

imagepreview

super007.jpg

download

imagepreview

super008.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 15:29
avatar  dietmar
#2
avatar

endlos geil !

made my day !


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 16:13
avatar  andrea
#3
avatar

Super!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!