Total Benzinkanister

16.01.2016 09:03
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich habe noch Benzinkanister gefunden. Diesmal von Total. Laut das Buch Faszinierende Feuerzeuge soll in Frankreich um 1959 hergestellt worden sein. Zustand sehr gut

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

totalfiller1.jpg

download

imagepreview

totalfiller2.jpg

download

imagepreview

totalfiller3.jpg

download

imagepreview

totalfiller4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 08:56
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo,

in Offenbach könnte ich noch ein Total Benzinkanister finden. Unbenutzt in OVP. Wie auf die Fotos zu sehen ist es ist ein bisschen kleiner aus das andere und auch die Öffnung (?) ist auch anders.
Diese Total Logo würde zwischen 1955 und 1963 benutzt und so würde ich das alter dieses Kanister einordnen.
Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

totalbenzinkanister.jpg

download

imagepreview

totalbenzinkanister1.jpg

download

imagepreview

totalbenzinkanister2.jpg

download

imagepreview

totalbenzinkanister3.jpg

download

imagepreview

totalbenzinkanister4.jpg

download

imagepreview

totalbenzinkanister5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!