Neue Webseite

01.01.2016 16:55
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

leider hat mir mein Internet Provider in Dezember mitgeteilt, das die Verwaltungssoftware für meine Webseite nicht mehr sicher war und das ich Etwas machen sollte.
Deswegen habe mich entschieden eine neue Lösung auszuprobieren. In den letzten zwei Tage habe ich angefangen meine Webseite umzustrukturieren.
Die ersten Ergebnisse sind bereits zu sehen: http://my-lighter.com/
Leider muss ich alle Feuerzeuge per Hand wieder einlegen und deswegen werde ich die nächsten Monate beschäftig sein Ich werde auf jeden Fall nicht mehr allen eingeben. Nur die schönsten und eine Version jedes Model.

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 18:03
avatar  Dirk
#2
avatar

Hallo Andrea,

deine neue Webseite ist wirklich Super geworden
Die Seite ist sehr übersichtlich und klar strukturiert
Viel Spass noch beim einpflegen deiner Feuerzeuge

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 18:20
#3
avatar

Servus Andrea,

ich kann mich Dirk’s Meinung nur anschließen, bravo!

Zitat von andrea

Leider muss ich alle Feuerzeuge per Hand wieder einlegen und deswegen werde ich die nächsten Monate beschäftig sein Ich werde auf jeden Fall nicht mehr allen eingeben. Nur die schönsten und eine Version jedes Model.



… sollte dir was nicht mehr gefallen, vergiss uns arme Sammler nicht

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 19:12
avatar  dietmar
#4
avatar

Servus Andrea,

Bin ja nicht so der Web Profi, aber du verwendest ja sicherlich ein fertiges Content Manager System wie zb. Wordpress oder ?

Auf jedem Fall schön gemacht !

Bei deiner vorigen Seite war die Navigation durch die vielen Herrsteller nicht sehr übersichtlich. Mal sehen wie es dann jetzt wird wenn Sie mehr befüllt wird...

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 23:24
#5
avatar

Hallo Andrea,
wow, eine echte Profi Webside, sehr schön.
Tolle Fotos, das hast du echt drauf.
Die Arbeit die noch dahintersteckt wird sicherlich langwierig, aber bestimmt auch Spaß machen.
Bin weiterhin gespannt.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 08:54
avatar  andrea
#6
avatar

Danke für Eure Feedback!
Dietmar: Es ist die Platform für eine online shop. Deswegen ich könnte die Preise Funktionalität freischalten und auch anfangen zu verkaufen. Ich moment werde ich nicht machen da die Preise alle 0 sind und s wäre keine gute Geschäft für mich

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 15:40
avatar  Dimitri
#7
avatar

Ausgezeichnete Ihre neue Website, herzlichen Glückwunsch Andrea.

Dimitri Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!