zu Silvester Sarastro

31.12.2015 16:33
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Dachte ich poste wiedermal was. Am interesantesten ist für mich der grössere Sarastro Quetscher ( wieder ohne Steinregulierung ). Es hat keine extra "Hülle" wie das kleine. Das lackierte Diplomat finde ich auch schön . Sowohl der Quetscher als auch das Fortuna dürften wohl extra für "ihren" Markt wg. Steuermarken produziert worden sein ...

Vielleicht hat ja wer Lust seine "Sarastros zu Silvester" herzuzeigen als "Konvolut" sozusagen

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

clipboard01.jpg

download

imagepreview

clipboard02.jpg

download

imagepreview

clipboard03.jpg

download

imagepreview

clipboard04.jpg

download

imagepreview

clipboard05.jpg

download

imagepreview

clipboard06.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 17:18
#2
avatar

Hallo Dietmar,

recht viel kann ich nicht beitragen, hier mein Beitrag zum Sylvester Konvolut, links ein Polaris und rechts ein Diksi

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

sarastro.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 19:27
#3
avatar

Hallo Dietmar, Hallo Franz und alle Anderen,

leider habe ich auch viel zu wenig von den schönen Sarastos.
Hier ein Diksi und ein Fortuna fürs Silvester Konvolut.

Allen einen Guten Rutsch.

Bildanhänge
imagepreview

002.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!