Frohe Weihnachten

20.12.2015 01:38
#1
avatar

Hallo alle Sammler,

Ich hoffe, dass Sie alle ein spezielles Feuerzeug dieses Weihnachten finden.
I hope you all find a special lighter this Christmas.

Freundliche Grüße,
Scott

Bildanhänge
imagepreview

xmasliter.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 16:28
avatar  Volker
#2
avatar

Hallo zusammen,

wenn dann auch noch die Verpackung passt, ist die Freude noch größer!
[attachment=1]Plenid 01.JPG[/attachment][attachment=0]Plenid 02.JPG[/attachment]
Beste Weihnachtsgrüße
Volker

Bildanhänge
imagepreview

plenid01.jpg

download

imagepreview

plenid02.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 07:59
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo,

noch drei Tage aber ich wünsche Euch Allen bereit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für nächstes Jahr, viel Gesundheit, Liebe, Freude, Glück, Erfolg und, um nicht zu vergessen, vielen neuen und schönen Feuerzeuge

Ciao
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 17:58
avatar  tom
#4
avatar
tom

Wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 12:49
#5
avatar

ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest (ev. mit ein paar feurigen Geschenken)

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

baumchen_1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 12:55
avatar  dietmar
#6
avatar

Servus,

auch von mir Frohe Weihnachten an alle. Meine Packerl habt Ihr ja eh schon gesehen.

lg, Dietmar

ps. Franz sehr schöner Baumbehang .


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 14:46
avatar  Joe
#7
avatar
Joe

Hallo zusammen

[attachment=0]X-Mas 001.JPG[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

xmas001.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 16:16
avatar  Dirk
#8
avatar

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!