Downloads Patente

21.11.2015 21:27
#1
avatar

Hallo,
habe soeben gemerkt das ich die Downloads der Patente, die hier teils vertreten sind, nicht mehr öffnen kann.
Steht immer Fehlgeschlagen.
Ich hatte eigentlich nie Probleme damit, weiß aber auch nicht, seit wann es nicht mehr geht.
An welcher Einstellung des PC´s lässt sich das einstellen / ändern.
Habe das Windows 10 Home ( Neuestes upgrade ), Surfer = Mozilla Firefox.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 07:22
#2
avatar

Hallo Hartmut,

ich hatte ein ähnliches Problem, verwende seither den Foxit Reader, alles paletti

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 23:45
#3
avatar

Hallo Franz,
so wie ich das jetzt gelesen habe, dann scheint es wohl an dem Adobe Reader zu liegen.
Daran arbeite ich demnächst mal.
Erstmal danke, denn wenn alles nicht nützt, dann werde ich deinen Tipp annehmen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 22:03
#4
avatar

Hallo,
habe es mal mit dem Google Chrom ausprobiert, da klappt es mit den Downloads.
Meinen Firefox musste ich in letzter Zeit eh immer auf Deutsch umstellen, da stimmte was nicht.
Habe den jetzt raus geschmissen, bekomme ihn aber jetzt nicht mehr drauf.
Fehler: 7-Zip can not create temp folder archive, seltsam das ganze.
Denke da muß ich einen anderen Speicherort wählen, aber wie, und warum auf einmal ????

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!