Noch eine Tankstelle

07.11.2015 15:07
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

diese Füllstation habe ich wieder in der Niederlande gefunden. Sehr wahrscheinlich war in eine Tabakgeschäft an die Theke geschraubt. Diese funktioniert mit eine normale Pumpe und verlangt kein Geld

"De Stier Van Potter" soll eine Zigarrenmarke sein. Ich habe leider nichts aber in Netz gefunden.

Viele Grüße
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dsc_6497.jpg

download

imagepreview

dsc_6498.jpg

download

imagepreview

dsc_6500.jpg

download

imagepreview

dsc_6501.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 19:36
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hallo Andrea

Tolle Stücke die du da zeigst
Denke aber irgendwann wirst du eine Betriebsfeuerwehr dazu brauchen, stehe in den Startlöchern

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

feuer001.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!