Auto Gas Tankstelle

31.10.2015 15:29
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich könnte vor ein paar Woche wieder eine Tanke für Feuerzeuge finden.
Ich kann leider nicht viel dazu sagen. Ich vermute, dass diese aus Spanien kommt. Mindestens die Funktionsbeschreibung ist in Spanisch.
Ich habe diese Model nie zuvor gesehen und sie wurde in eB... als Spardose in Form eines Feuerzeug verkauft, ich have die Duse auf die Seite gesehen und mal geraten um was sein könnte. Ich sage es richtig

Die Mechanik ist ganz einfach und ich glaube dass von den Fotos kann man verstehe wie es funktioniert.

Es ist ziemlich gross: BxHxT=23x18x7cm
Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

autogastanke_deckel.jpg

download

imagepreview

autogastanke_deckel1.jpg

download

imagepreview

autogastanke_f.jpg

download

imagepreview

autogastanke_f1.jpg

download

imagepreview

autogastanke_geld.jpg

download

imagepreview

autogastanke_open.jpg

download

imagepreview

autogastanke_open1.jpg

download

imagepreview

autogastanke_r.jpg

download

imagepreview

autogastanke_t.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2015 19:02
#2
avatar

Hallo Andrea,

ja, das Teil ist schon ein Brüller, konnte mich ja in Offenbach selber davon überzeugen.
Nochmal danke für das ablichten, schönes Stück.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 10:22
avatar  Mylflam
#3
avatar

....nächstes Mal machst Du Schnaps rein, da lässt es sich nach dem Abendessen noch besser fachsimpeln....
Gruß
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 19:14
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Hallo Andrea

Supergeiles beneidenswertes Gerät, das du da ergattert hast
Habe da mal mit "Aparato Encendedor " nach einem Patent recherchiert, es gibt zwar von einem BURGEOIS JAVIER eine Erfindung aus 1935, aber da ist leider bei Espacenet noch bei Oficina Espanola etwas hinterlegt

Grüße Joe


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 19:50
avatar  Mylflam
#5
avatar

Aprospis Tankstelle: Kennt jemand eigentlich die CO2-Werte unserer Benzin Taschen- oder Tisch Feuerzeuge???
Nicht dass die Amis sich über Zippos aufregende würden... Das tun sie ja noch nicht mal angesichts der Abgaswerte ihrer eigenen Fahrzeuge, Heizungen und anderer Klimakiller....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!