Mike hat Geburtstag!

28.09.2015 17:11
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo Mike,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wie in ein andere Medium bereits geschrieben hoffentlich werden wir uns am Wochenende in Keferloh treffen. Bitte falls ich spät komme lasst Du ein paar Feuerzeug liegen und nicht alle weg kaufen

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 17:57
avatar  Dirk
#2
avatar

Hallo Mike,

auch von mir nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag
@Andrea: ich werde garantiert pünktlich sein

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 18:36
#3
avatar

Mike, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 19:08
#4
avatar

Hi Mike,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 19:25
avatar  dietmar
#5
avatar

... auch von mir alles Gute - ich will auch auf den Markt - gl und hoffentlich "gibts was für euch" ....

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 20:27
avatar  Mylflam
#6
avatar

Hallo Mike!
Sicherlich hast Du den passenden Rahmen für deinen Geburtstag gefunden..... Ne alte urmünchner Raucherkneipe mit gestandenen Mannsbildern, die den Geruch von Feuer und Benzin noch mit nem Feuerzeug verbinden....ähm und nicht mit einem Brandbeschleuniger der alt68'iger:)))))
Spätestens in Krefeld (hey, ich verkneife mir ne Werbung fürs Sammlertreffen am Samstag, den 24.10. in Offenbach!!!) sehen wir uns
Aus Offenbach am Main, der Stadt der vier (4) Feuerzeug Fabriken ), grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 14:13
avatar  mr.de
#7
avatar

Hallo liebe Sammler,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Matthias, danke für die Einladung. Ab 23.10. habe ich Antikmarkt in München... Nockherberg. Habe noch kostenlose Eintrittskarten wenn jemand möchte )
Werde sicherlich mal nach Offenbach kommen, vlt. nächstes Jahr.

lg
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!